EDGAR WALLACE: IM BANNE DES UNHEIMLICHEN – Ab 25.05. im Handel

Sir Oliver Ramsey kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Als er zu Grabe getragen wird, tönt ein lautes, gespenstisches Lachen aus seinem Sarg. Reporterin Peggy, selbst Zeugin der gruseligen Trauerfeier, berichtet von der „Lachenden Leiche“. Kurz darauf wird der Anwalt der Familie Ramsey, Dr. Merryl, mit einem giftigen Skorpionring ermordet – eine geisterhafte Gestalt mit einer grinsenden Totenmaske treibt ihr tödliches Unheil. Sir Cecil, der Bruder des Verstorbenen Sir Oliver, ist überzeugt, dass sein Bruder von den Toten auferstanden ist und ihn umbringen will. Inspektor Higgins und die Journalistin Peggy gehen seinem Hinweis nach und öffnen Sir Olivers Sarg. Was sie dort entdecken, lässt sie erschaudern …

Quelle/Foto: Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 BD von EDGAR WALLACE: IM BANNE DES UNHEIMLICHEN gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „EDGAR WALLACE: IM BANNE DES UNHEIMLICHEN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.06.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.