Gewinne einen KitchPro Veggie Chopper

Hier kommt der Gemüseschneider, mit dem du mit nur einmal Drücken diptaugliche Stäbchen aus einer Karotte oder Pommes aus Kartoffeln machst. Leichter schneiden, leichter abspülen und – gaaaanz wichtig – leichter genießen!

Der Gemüseschneider KitchPro Veggie Chopper hat die weite Reise aus Asien auf sich genommen, damit du aus gewöhnlichem Gemüse opulente Snacks machen kannst. Er besteht aus richtig stabilem Kunststoff und verwandelt das meiste, was du dir gerne zum Knabbern rein schiebst, in mundgerechte und perfekt geometrische Stäbchen und Würfel. Die Karotten (oder das, worauf du gerade Lust hast) legst du in das Oberteil und schiebst es in einer speziellen Bewegung über das Unterteil. Im Innern sitzen ein paar messerscharfe Klingen, die aus einem großen Gemüsestück viele kleine machen.

Aber der Gemüseschneider ist nicht nur für die Zerkleinerung von allen möglichen Snacks hervorragend geeignet. KitchPro Veggie Chopper ist auch superpraktisch für Salat. Wir haben während einer Spielfilm-Werbepause einen Salat für fünf Personen zubereitet. In der nächsten Pause haben wir den Veggie Sticks auseinander genommen und gespült. Kinderleicht.

Aber es muss nicht immer Gemüse sein. Denk an die guten Vorsätze für’s neue Jahr und mach dir gesunde Pommes ganz ohne Zusätze und Fritierfett. Oder kombiniere zur Abwechslung die Gemüsestückchen mit Käsewürfeln. Lass deiner Phantasie freien Lauf. Aber alles hat seine Grenzen. Schokoladenstückchen in Käsedip zu tunken geht jetzt echt zu weit. Egal wie akkurat sie auch geschnitten sein mögen…

Quelle/Foto: coolstuff.de

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 KitchPro Veggie Chopper gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „KitchPro Veggie Chopper“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.06.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.