Gewinne tolle Produkte von 4cats

Dieses Katzenspielzeug ist mit einer frischen Katzenminzerezeptur und Wartevlies ( oekotex zertifiziert) gefüllt. Ohne Kleber oder verschluckbare Kleinteile.

Baldriankissen und Spielzeug für Katzen

Das Sortiment reicht von hochwertigem Katzenspielzeug über Hundehalstücher bis hin zu Hunde- und Katzenschlafplätzen. Kurz: 4cats hat alles, was das Herz Ihres Vierbeiners begehrt. Alle Produkte sind 100% handgefertigt.

Gegründet wurde 4cats in den 80er Jahren aus einem Katzenhilfe-Verein. Somit ist es ein echtes Traditionsunternehmen. Zu Beginn umfasste das Unternehmen drei Einzelhandelsgeschäfte für Katzenartikel. Neben den Einzelhandelsgeschäften lief auch schon die Produktion der erfolgreichen Baldriankissen, allerdings zu dieser Zeit nur für den Privatbedarf. Nachdem die Baldriankissen innerhalb der Bekanntschaft außerordentlich gelobt wurden, produzierte man die Kissen bald auch für die breite Masse.

Mit viel Engagement und Einsatzwillen wuchs das Unternehmen zusehends. Mit dem Anspruch stieg auch das Ansehen bei der Kundschaft. Heute ist das Unternehmen der führende Hersteller von Baldriankissen und Spielzeug für Katzen. Das Sortiment wird ständig durch neue Ideen und Entdeckungen erweitert und verbessert. 4cats ist Mitglied in der Initiative „Wir produzieren Deutschland“. Damit bekennen sich die Firmengründer ausdrücklich zum Industrie-Standort Deutschland. Alle 4cats-Artikel werden ausschließlich von Hand sowie aus ausgewählten Rohstoffe gefertigt.

Quelle/Foto: 4cats

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Set der 4cats Premium Spielzeuge mit:

1 x Premium Spielrolle Baldrian / Katzenminze (Wert pro Spielzeug 14.99)
1 x Premium Raschelkissen Baldrian / Katzenminze (Wert pro Spielzeug 8.79)
1 x Premium Motif Kissen Baldrian / Katzenminze (Wert pro Spielzeug 5.99)
1 x Premium Schmusekissen Baldrian / Katzenminze (Wert pro Spielzeug 3,29)

gewinnen.

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „4cats“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.06.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!