KRIS WU veröffentlicht sein Universal Music Debüt: „LIKE THAT“ erscheint am Freitag

Er ist einer der größten HipHop-Stars in China und hat vor wenigen Wochen seinen Vertrag bei Universal Musicunterschrieben: KRIS WU ist einer der erfolgreichsten Rapper des Reichs der Mitte und macht sich nun auf, den Rest der Welt zu erobern! Jetzt erscheint seine erste Single via Universal Music„LIKE THAT“ ist ab Freitag erhältlich!

Höchste Zeit, sich Chinas Megastar genauer anzusehen: Features mit Travis Scott oder Rich Brian sowie Millionen von Klicks auf Youtube sprechen eine deutliche Sprache. Angefangen hat Kris bei der koreanischen Boygroup EXO. Dass sich die Ausdauer und das Talent auch auf internationalem Parkett bezahlt machen, beweisen die Kommentare unter seinen Videos, in denen so ziemlich jede Sprache der Welt gesprochen wird. Als Schauspieler war Kris Wu zudem schon in Hollywood-Produktionen zu sehen. Jetzt schlägt er mit „LIKE THAT“ das nächste Kapitel seiner Karriere auf!

Quelle/Foto: UNIVERSAL MUSIC