Pete Yorn und Scarlett Johansson veröffentlichen gemeinsames Album „Apart“ am 01. Juni

Es ist eine Kollaboration, wie sie spannender und kreativer kaum sein könnte: Pete Yorn und Scarlett Johansson. Mit “Apart bringt das Duo am 1. Juni das Ergebnis ihrer jüngsten Zusammenarbeit heraus. Eine erste Hörprobe inklusive Video gibt’s auch schon: “Bad Dreams heißt die erste, ohrwurmverdächtige Single und ist einer der insgesamt fünf Tracks, die die EP verzeichnet.

Es ist nicht das erste Mal, dass Scarlett und Peteaufeinander treffen: Der Singer-Songwriter und die Schauspielerin hatten zuletzt 2009 gemeinsam das von Serge Gainsbourg und Brigitte Bardot inspirierte Album “Break Up” heraus gebracht.

Quelle/Foto:  Universal Music

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Album „Apart“ von Pete Yorn und Scarlett Johansson gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Pete Yorn und Scarlett Johansson“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.06.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!