Schmeiß‘ die Mama aus dem Zug – Erscheinungstermin 11.05.2018

Der eine wird von seiner tyrannischen Mutter (Anne Ramsay) in den Wahnsinn getrieben, der andere wurde von seiner Ex-Frau (Kate Mulgrew) um den wohlverdienten Bestsellererfolg gebracht. Nicht zuletzt deshalb glaubt Hobby-Schriftsteller Owen (Danny DeVito) an einen Wink des Schicksals, als ihm sein Mentor Larry (Billy Crystal) ausgerechnet Hitchcocks „Fremde im Zug“ als Inspiration empfiehlt. Im unerschütterlichen Glauben, jeweils die Peinigerin des anderen umbringen zu sollen, legt das dickliche Muttersöhnchen schon mal vor. Und bringt den schwarzhumorigen Zug so erst ins Rollen. (1 Blu-ray)

Du sollst Deine Mutter ehren? Von wegen! Mit einer der schwärzesten Komödien der 80er Jahre gelang Danny DeVito („Twins – Zwillinge“) vor und hinter der Kamera eine urkomische und oft bitterböse Hommage an Suspense-Meister Alfred Hitchcock. Kein Wunder, dass die Kollegen sich ihm förmlich an den Hals schmissen: Topstars wie Comedy-Legende Billy Crystal („Harry und Sally“), Anne Ramsey („Die Goonies“) oder sogar Oprah Winfrey ließen sich jedenfalls nicht lange bitten, um bei diesem Spaß dabei zu sein.

Quelle/Foto: Koch Media

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 DVD von Schmeiß‘ die Mama aus dem Zug gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Schmeiß‘ die Mama aus dem Zug“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!