Shawn Mendes veröffentlicht am Freitag sein drittes Album „Shawn Mendes“

In der vergangenen Woche kündigte Shawn Mendes seine Live-Tournee an, jetzt legt der kanadische Superstar DAS Highlight nach: Am Freitag erscheint sein neues Album „Shawn Mendes“! Es ist bereits das dritte Werk des Sängers, Songwriters und Musikers, der 2018 vom Time Magazine unter die 100 einflussreichsten Menschen der Welt gewählt wurde. Einen Artikel von John Mayer dazu gibt es hier. Zudem trat Shawn Mendes gemeinsam mit Khalid bei den Billboard Awards auf – den Aufritt gibt es hier. Bei seiner packenden Performance wurde Shawn Mendes von dem Marjory Stoneman Douglas Chor der Parkland Highschool unterstützt.

Nun erscheint also das neue Werk des Kanadiers am Freitag. Vorab gab es die Songs „In My Blood“, „Lost In Japan“ und „Youth“ zu hören, ab sofort ist der Song „Nervous“ als IG-Track bei Vorbestellung des Albums erhältlich.
Quelle/Foto:Universal Music