THE BALLAD OF LEFTY BROWN – ab 24. Mai 2018 als DVD und Blu-ray erhältlich

Der Cowboy Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, verschroben und selten ernst genommen, betätigt er sich seit seiner Jugend als rechte Hand der Westernlegende Edward Johnson (Peter Fonda). Alles ändert sich, als Johnson zum Senator von Montana ernannt wird und seine Ranch samt Ehefrau Laura (Kathy Baker) zurücklässt. Ein Viehdieb (Joe Anderson) tötet ihn und Lefty macht sich von Schuldgefühlen geplagt auf die Suche nach dem Mörder. Und wenn es das Letzte ist, was er tut! Denn was ist ein Lefty Brown in einer Welt ohne Edward Johnson?

Quelle/Foto: Euro Video

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 BD und 1 x 1 DVD von THE BALLAD OF LEFTY BROWN gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „THE BALLAD OF LEFTY BROWN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 31.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!