PAULUS, DER APOSTEL CHRISTI – VÖ 28.06.2018

Paulus (James Faulkner) der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage im Materinischen Kerker in Rom und wartet auf seine Hinrichtung. Paulus steht unter dem wachsamen Auge vom ehrgeizigen Präfekten Mauritius (Oliver Martinez), der verstehen will, wie dieser gebrechliche, alte Mann eine solche Bedrohung darstellen kann. Während Paulus‘ Tage im Gefängnis gezählt sind, kommt sein Freund Lukas (Jim Caviezel) nach Rom, um gemeinsam mit Paulus die christliche Gemeinde in Briefen zu ermutigen, stark im Glauben zu bleiben und der Verfolgung durch die Römer mit Liebe zu begegnen.

Quelle/Foto: SPHE

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 BD von PAULUS, DER APOSTEL CHRISTI gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „PAULUS, DER APOSTEL CHRISTI“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.06.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!