Teyana Taylor präsentiert ihr Debütalbum „K.T.S.E.“

Bereits seit Kanye Wests Video zu „Fade“ ist Teyana Taylor dem Publikum ein Begriff: Die Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin spielte die Hauptrolle in „Fade“ und gehört auch sonst zu Kanyes engerem Freundeskreis. Jetzt hat Kanye West ihr zweites Album zu seiner Abschlussarbeit der „Wyoming-Produktionen“ auserkoren: Am vergangenen Freitag war es so weit – Teyana Taylor hat „K.T.S.E.“ auf den Markt gebracht!

Teyana Taylor bringt eine Mischung aus Soul, R’N’B und elektronischen Elementen, sexy und verführerisch, aber – und das erwartet man von der Powerfrau – auch tough und kämpferisch. Und Produzent Kanye West hat feinste Soul-Samples für Teyana serviert. Der Titel darf bei der Energie-Bomber Taylor als Prgramm gesehen werden: Keep The Same Energy.

„K.T.S.E.“ ist bereits erhältlich.

Quelle/Foto: Universal Music