Unter Feinden – Walking with the Enemy – Ab 05.07.2018 erhältlich auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand !

Oscar-Gewinner Ben Kingsley aus GANDHI und SCHINDLERS LISTE und Jonas Armstrong aus EDGE OF TOMORROW in einem bewegenden Kriegs-Epos. Nach einer wahren Geschichte, die bisher noch nie erzählt wurde. Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek, der bei der Flucht vor den Nazis von seiner Familie getrennt wird. Als sich aber die Schlinge für ihn immer mehr zuzieht, fasst er einen mutigen Plan. In der Uniform seiner Unterdrücker versucht er das scheinbar Unmögliche – die Rettung möglichst vieler Menschen vor dem sicheren Tod.

Quelle/Foto: SPHE

Gewinnspiel: Ihr könnt  1 x 1 DVD  und 1 x 1 BD von Unter Feinden – Walking with the Enemy gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Unter Feinden – Walking with the Enemy“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.07.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.