WHATEVER HAPPENS: Ab 8. Juni 2018 als DVD und Video on Demand erhältlich!

WHATEVER HAPPENS setzt da ein, wo andere Liebesbeziehungen enden und beschreibt in zwei miteinander verknüpften Zeitebenen die vermeintlich letzte Nacht eines Paares.  Mit Fahri Yardim in der Hauptrolle.

Vor sieben Jahren lernten sich Hannah und Julian bei einer Wohnungsbesichtigung kennen und wurden unverhofft zu Mitbewohnern und kurze Zeit später auch zu einem Liebespaar. Doch die unterschiedlichen Lebensentwürfe und persönlichen Vorstellungen der zielstrebigen Jurastudentin und des in den Tag hineinlebenden Fotografen sorgen dafür, dass die Beziehung schließlich in die Brüche geht. Hannah und Julian treffen sich noch ein letztes Mal – zur Übergabe ihrer Wohnung, die kurz und schmerzlos über die Bühne gehen soll. Doch die Übergabe platzt und die beiden sitzen nach wochenlanger Funkstille ausgerechnet am Silvesterabend gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest. Im Laufe des Abends erkennen Hannah und Julian, dass ihre Entscheidung, sich zu trennen, vielleicht doch etwas vorschnell war…

Quelle/Foto: Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt  1 x 1 DVD von WHATEVER HAPPENS gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort “WHATEVER HAPPENS“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.06.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!