Die Kunst erobert Heartlake City – Die LEGO FRIENDS sind mit einem neuen Hörspielabenteuer zurück!

Als ihre geliebte Heimatstadt Heartlake City in Müll und Graffitis zu versinken droht, wollen Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia unbedingt etwas dagegen unternehmen. Doch es ist gar nicht so einfach, etwas Gutes zu tun: Emma möchte die Graffitis gerne durch ihre eigenen Kunstwerken ersetzen. Doch schon kurze Zeit später ist ihre Kunst immer wieder mit unansehnlichen Graffitis übersprüht. Da ist guter Rat teuer! Und Andreas Ehrgeiz, unbedingt berühmt zu werden, passt ihrer kleinen Schwester Liz gar nicht. Andrea würde so gerne mit Liz zusammenarbeiten und singen. Doch Liz möchte nicht berühmt werden und hat nicht die ehrgeizigen Ambitionen wie ihre große Schwester. Einmal mehr wird die Freundschaft der fünf Mädels auf die Probe gestellt.

Quelle/Foto: Universum Kids

Gewinnspiel: Ihr könnt  2 x 1 neue CD von LEGO FRIENDS gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „LEGO FRIENDS“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.07.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!