Ein Mountie in Chicago – Staffel 3 ab dem 19.07.2018 im Handel

Constable Benton Fraser (Paul Gross) hat sich, auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters, nach Chicago versetzen lassen. Der naturverbundene Mann war zuvor Polizist in den kanadischen Bergen gewesen. Immer an seiner Seite ist der schwerhörige Wolfshund Diefenbaker. In Chicago lernt er alsbald den smarten, aber zynischen Detektiv Vecchio (David Marciano) kennen, der ihm bei seiner Suche hilfreich zur Seite steht. Die beiden ungleichen Polizisten werden Freunde. Und es zeigt sich: Kanadische Mounties haben recht kreative Ermittlungsmethoden…

„Ein Mountie in Chicago“ – die unvergleichlich komische Serie von Oscar®-Gewinner Paul Haggis! Endlich erscheint die 3. Staffel mit 13 weiteren amüsanten Episoden auch hierzulande auf DVD. Die Kultserie mit Paul Gross hat eine große Fangemeinde.

Quelle/Foto: KSM

Gewinnspiel: Ihr könnt  2 x 1  DVD von Ein Mountie in Chicago – Staffel 3 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Ein Mountie in Chicago – Staffel 3“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.07.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!