Michael Kessler – Meine heile Welt ab dem 20.07.2018 im Handel

Wir Deutsche arbeiten viel und hart. Aber der Feierabend gehört unserer wahren Leidenschaft: dem Hobby! Michael Kessler taucht in fünf reale Freizeit-Welten ein und spiegelt diese humorvoll und charmant wider.

Kampf um Thandrien

Installateur Baggi kostümiert sich in seiner Freizeit als Krieger „Bagor“, der bei Live-Rollenspiel-Veranstaltungen, sogenannten LARP-Conventions, versucht, die Herrschaft über das Fantasy-Königreich Thandrien zu erlangen. Baggi will das Baby, das sich Langzeitfreundin Sabrina wünscht, auch erst dann, wenn er einmal König ist.

Mein Garten

Christian Holtmann hat nach einem Burnout die Liebe zum Gärtnern entdeckt. Doch was als Ruhepol gedacht ist, wird schnell zum Quell gesteigerten Ehrgeizes, denn Christian tut alles, damit sein Garten im Jahrbuch „Deutschlands schönste Gärten“ verewigt wird. Wird er es am Ende ins Buch schaffen?

Mein hund

Michael „Mike“ Schneider und seine Freundin Nadine sind von Kindesbeinen an Hundenarren. Vor allem Königspudel haben sich in ihr Herz gebellt. Sie unternehmen alles, um sich den ersten Platz auf einer großen Hundemesse zu schnappen. Wird Pudeldame Delilah brav mitspielen?

Mein Chor

Chorsänger Ralf Hartau sieht endlich die Chance, doch noch als Solist groß rauszukommen. Den Traum vom musikalischen Durchbruch hatte der Endvierziger fast schon aufgegeben, aber als sich der Bundespräsident zum Auftritt des Chores beim Stadtfest ankündigt, sieht er seine Stunde kommen.

Mein Star

Autogrammsammler und Schlagerfan Martin Raulfer lebt mit Haut und Haar für den deutschen Schlager. Sein großes Idol: Semino Rossi! Als er bei einem Radioquiz ein „Meet and Greet“ mit Rossi gewinnt, ist endlich die Chance gekommen, seinem Star ganz nah zu sein.

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises

Gewinnspiel: Ihr könnt  2 x 1 DVD von Michael Kessler – Meine heile Welt gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Michael Kessler – Meine heile Welt“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.07.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!