Schokolade löst keine Probleme? Diese schon!

Wir alle kennen den Spruch: „Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel auch nicht“ und so gerne wir darüber schmunzeln, können wir ihn doch widerlegen. Denn die preisgekrönte Schokoladenfirma Original Beans pflanzt für jede verkaufte Tafel einen Baum in der Heimat des jeweiligen Kakaos im Regenwald und forstet so den bedrohten Lebensraum für aussterbende Tiere wieder auf. Sprich, DIESE Schokolade löst also sehr wohl Probleme! (Sie ist nämlich auch noch plastikfrei, bio, klimapositiv und natürlich 100% fair…) Und sie schmeckt gleichzeitig so gut, dass auch persönliche Schwierigkeiten zumindest mal kurz ins Hintertreffen geraten…
 
Wer am World Chocolate Day am 7. Juli (oder danach 😉 gleichzeitig exklusive Schokolade genießen und Bäume pflanzen möchte, wird im Webshop von Original Beans fündig. Hier gibt es zum Beispiel die 12 verschiedenen Single Origin Tafeln aus den seltensten Kakaosorten der Welt als „Limited Bars Collection“ für 60,40 EUR. Einzeln sind die Tafeln ab 4,45 EUR, die Geschenkkollektionen ab 5,45 EUR auf www.originalbeans.com erhältlich. 

Quelle/Foto: Herzblut PR & Texte