Sonne Mond Sterne XXII – die offizielle CD zum Sonne Mond Sterne Festival 2018!

Das alljährliche Highlight des Festival-Sommers für alle Freunde elektronischer Musik geht vom 10. bis zum 12. August 2018 bereits zum 22. Mal über die Bühne und besticht einmal mehr durch eine exzellente Auswahl an teilnehmenden Künstlern! Wie jedes Jahr treffen internationale Superstars wie David Guetta, Hardwell, Steve Aoki oder Axwell & Ingrosso auf nationale Top Acts à la Paul Kalkbrenner, Felix Jaehn, Alle Farben und Lexy & K-Paul, um die Partycrowd in kollektive Extase zu versetzen.

Die zugehörige offizielle CD zum Festival liefert einmal mehr den Soundtrack zu diesem Ausnahme-Event und wird von Fans und Kennern sehnsüchtig erwartet! Gemixt von den Szene-Größen und Festivalkünstlern Charlotte de Witte & Markus Kavka ist ab dem 20.07.2018 mit vielen exklusiven und zuvor unveröffentlichten Tracks erhältlich!

Quelle/Foto: berlinieros