Tomorrowland 2018 – The Story of Planaxis

Das jährlich in Belgien stattfindende „Tomorrowland“ Open Air Dance-Festival wurde schon mehrfach zum „Besten Festival der Welt“ gekürt. Und auch im vierzehnten Jahr seit Bestehen der heute schon legendären Veranstaltung wird wieder eine spektakuläre Party der Superlative mit den weltweit größten Top-DJs zelebriert. Das Event findet auch dieses Jahr wieder an zwei Wochenenden vom 20.07. – 22.07. und vom 27.07. – 29.07.2018 statt.

 

Nach dem phänomenalen Erfolg der festivalbegleitenden Compilations in den letzten Jahren – sie gehörten jeweils zu den meist verkauften Compilations in den Jahrescharts – wird es natürlich auch in diesem Jahr wieder ein fettes 3 CD-Set in Form eines Deluxe Mediabooks mit 40-seitigem Fotobuch geben. Für den „Tomorrowland 2018: The Story Of Planaxis“ Soundtrack haben die internationalen Top-DJs Armin van Buuren, Axwell, Dimitri Vegas & Like Mike und  Lost Frequencies exklusive Mixe beigesteuert. Auf CD3 gibt es außerdem einen Special Tomorrowland 2018 DJ-Mix. Bei diesem Line-Up bleiben keine Wünsche offen und das „Tomorrowland“-Feeling ist garantiert.

Quelle/Foto:  berlinièros

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Tomorrowland 2018 – The Story of Planaxis gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Tomorrowland 2018 – The Story of Planaxis“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.08.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!