Beule oder Wie man einen Tresor knackt VÖ 17.08.2018

Heinz Borbet (Diether Krebs), wegen seines verbeulten Wagens auch „Beule“ genannt, findet im Misthaufen eines Schrebergartens einen roten Tresor versteckt: Die beiden Diebe Bruno (Dirk Dautzenberg) und Fred (Oliver Stritzel) haben das gute Stück dort erst mal zwischengelagert, da sie den Geldschrank nicht auf bekamen. Der Safe ist nämlich kaum zu knacken. Das kriegt nicht nur in der Folge Heinz zu spüren, der sich über den vermeintlichen, unverhofften Reichtum freut, sondern auch ein rundes Dutzend weitere Kandidaten. Dann schaltet sich die Polizei in Form von Kommissar Fleischhauer (Towje Kleiner) ein.

Quelle/Foto: ZOOM MEDIENFABRIK

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von Beule oder Wie man einen Tresor knackt gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Beule oder Wie man einen Tresor knackt“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.08.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.