JAWBONE ab dem 17. August 2018 im Handel

Die Uhr tickt für Jimmy McCabe. Wenn er nicht bald die Kurve kriegt, wird er endgültig ganz unten bleiben. Angekommen ist er dort schon. Der Alkohol bestimmt sein Leben, er hat keine Familie, keinen Job und nun auch keine Wohnung mehr. Doch langsam regt sich in Jimmy der Widerstand und er erinnert sich an die Zeit, als er mal ziemlich weit oben war–als Jugend-Box-Champion. Er kehrt in sein altes Gym zurück, wo ihn Betreiber Bill und sein Trainer Eddie freundschaftlich wieder aufnehmen. Jimmy will sein Leben und vor allem seine Würde zurück. Dafür braucht er einen richtig harten Fight…

Regie: Thomas Napper

Darsteller: Johnny Harris, Ray Winstone, Michael Smiley, Ian McShane

Quelle/Foto: Ascot Elite Home Entertainment

advertisement

Comments are closed.