Schwan Schwimmring mit Federn

Schwäne sind weder tropisch noch farbenfroh. Aber wenn sie majestätisch übers Wasser gleiten wird schnell klar, dass ihnen andere Vögel in Bezug auf Stattlichkeit nicht das Wasser reichen können! Sobald die edlen Vögel eingeflogen sind, kann die Poolparty losgehen. Du wirst dich des Gefühls nicht erwehren können, König(in) des Pools zu sein, wenn du auf einem Schwan übers Wasser treibst! Bei just diesem Schwan handelt es sich noch dazu um ein waschechtes Federvieh! Der Badering ist mit dekorativen, echten Federn ausgestattet.

Wenn dieser große Vogel im Pool gelandet ist, gibt es nur eins: packt die Badesachen aus und hüpfe an Bord! Der Schwan-Badering ist groß genug für einen Erwachsenen. Badespaß ist bei den den stattlichen, majestätischen Wasservögeln nur der Vorname!

Quelle/Foto: coolstuff.de

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Schwan Schwimmring mit Federn gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Schwan Schwimmring mit Federn“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.09.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir bedanken uns bei www.coolstuff.de für die Kooperation.