Das Runde muss ins Eckige – EARLY MAN im September auf dem Weg ins Heimkino

In der verrückten Welt der Aardman Studios (Wallace & Gromit, Shaun das Schaf) ist vieles möglich, was gemeinhin als unmöglich gilt. Darum verwundert es auch nicht, dass in EARLY MAN – STEINZEIT BEREIT der Missing Link zwischen Stein- und Bronzezeit gefunden wird, der Wissenschaft und Aardman-Fans gleichermaßen begeistert: Der Fußball!

Mit DUG (Friedrich Mücke) und GOONA (Palina Rojinski) treten die Underdogs der Steinzeit gegen die haushohen Favoriten von Real Bronzio zum spannendsten und lustigsten Finale an, das die Menschheit je gesehen hat. Doch bis zu diesem Finale müssen DUG, GOONA und ihre Freunde unglaublich urkomische Abenteuer bestehen.

Regisseur Nick Park erhielt bereits vier Oscars® für seine Animationsfilme – und es wären vermutlich schon fünf, wenn er 1990 nicht zweimal in der gleichen Kategorie nominiert worden wäre.

STUDIOCANAL präsentiert EARLY MAN ab dem 20. September 2018 im Handel als DVD, Blu-ray und Digital – im Early EST schon ab dem 6. September 2018.

Quelle/Foto: Pure Online