FENSTERBILDER MALEN MIT DEM KREIDEMARKER – WHITE CHRISTMAS

Fensterbilder für die Vorweihnachtszeit! Dieses Anleitungsbuch mit Tipps für die winterliche Dekoration enthält sechs Vorlagebogen und einen Edding®−Kreidemarker. Die Inspirationen laden dazu ein, die Fenster zu bemalen. Einfach die großen Vorlagen von außen auf die Scheibe kleben, die Linien mit der Kreide nachziehen und fertig sind die Bilder. Bei kleinen Fehlern wischt man die Farbe einfach wieder feucht ab und versucht es noch einmal. Tannenbaum oder Sterne, für die weihnachtliche Stimmung ist damit gut vorgesorgt. Auch als Ergänzung zum Adventskalender oder für eine komplette Winterlandschaft hält das Vorlagenbuch schöne Ideen bereit. Happy Christmas!

Quelle/Foto: EMF Verlag

Gewinnspiel: Ihr könnt  1 x 1 Buch FENSTERBILDER MALEN MIT DEM KREIDEMARKER – WHITE CHRISTMAS gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „FENSTERBILDER MALEN MIT DEM KREIDEMARKER – WHITE CHRISTMAS“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!