Jonny kommt – VÖ: 05.10.2018

Der dreizehnjährige Jonny lebt in einem Kinderheim und wünscht sich ein “richtiges Zuhause”. Im Heim gewinnt Kinderarzt Rolf Koberg das Vertrauen des Jungen. Eines Tages klingelt Jonny an der Tür der Familie Koberg und eröffnet ihnen, dass er bei ihnen bleiben möchte. Der zwölfjährige Sascha Koberg freundet sich mit Jonny an und die Eltern beschließen, eine Patenschaft zu übernehmen. Auch Thomas, der Jüngste der Familie, freut sich über den Familienzuwachs, nur Schwester Julia hält sich bedeckt.

Als Jonny Saschas Sachen durchsucht, sind alle enttäuscht über den Vertrauensbruch. Seine schlechten Leistungen verschweigt Jonny und lässt Klassenarbeiten und Mahnbriefe der Schule verschwinden. Darauf angesprochen reagiert er äußerst aggressiv. Er verlässt das Haus und nimmt den kleinen Thomas mit  …

  • Authentische Besetzung mit Sebastian Hattop, Petra Kelling, Joachim Siebenschuh u. v. a.
  • Ein Junge auf der Suche nach Liebe, Verantwortung und Vertrauen

DVD INFO:

1 DVDGenre: TV-Film / Abenteuer, Produktionsjahr: 1988, Laufzeit: 103 Min.,Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912871755

VÖ: 05.10.2018

Quelle/Foto: zoommedienfabrik

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von Jonny kommt gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Jonny kommt“  an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!