MOM AND DAD mit Oscar-Preisträger Nicolas Cage ab 20.9.18 auf DVD und Blu-ray

Brent (Nicolas Cage) und Kendall (Selma Blair) leben mit ihren beiden Kindern Carly Ryan und Josh den „American Dream“. Das beschauliche Leben endet jedoch abrupt, als eine Massenhysterie ausbricht, die sämtliche Eltern in wutschäumende Bestien verwandelt, welche nur noch von einem einzigen Wunsch beseelt sind – ihren Nachkommen den Garaus zu machen! Gefangen in ihrem Haus, kämpfen Carly Ryan und Josh ums Überleben. Doch das Blatt wendet sich, als die Großeltern unerwartet vor der Tür stehen und die Jäger zu Gejagten werden…

Ein rabenschwarzer Horror-Thriller über die Vorstadt mit den großartigen Nicolas Cage und Selma Blair, die als Eltern ordentlich am Rad drehen.

Quelle/Foto: cinemaids

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 BD von MOM AND DAD gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „MOM AND DAD“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!