THE DARK TENOR – neues Album „Symphony Of Ghosts“ erscheint am 28.9.2018

Zum mittlerweile dritten Mal öffnet der dunkle Tenor die Pforten zu seinem Reich. Schon auf dem Gold-veredelten Debütalbum „Symphony Of Light“ faszinierte der namenlose Sänger vor vier Jahren mit seinem außergewöhnlichen Crossover aus Klassik und Pop die Hörer. Ein atmosphärischer Kopfkino-Mix, den er auf seinem 2016 erschienenen Nachfolger „Nightfall Symphony“ noch weiter verfeinerte und parallel mit der Aktion #KLASSIKISTGEILl ein ganz neues, junges Publikum für die klassische Musik begeisterte. Auf „Symphony Of Ghosts“ setzt der Dark Tenor seine Mission auf überraschende Weise fort: Nachdem das ehemals komplett maskierte Phantom mit jedem Album ein wenig mehr von sich preisgab, lüftet der ausgebildete Opernsänger nun vollständig seine mysteriöse Maske, um sich seinen Fans heute völlig unverschleiert zu offenbaren. Sein ganz persönliches Bekenntnis zu sich selbst, dass sich auch innerhalb seiner Musik widerspiegelt.

Eine Art von Selbstreinigungs- und Reifeprozess, bei dem sich The Dark Tenor nun der Vergangenheit stellt, um so ein neues Kapitel in seinem Schaffen beginnen zu können.

Des Weiteren wurden folgende Tourdaten bestätigt: 

 

“Symphony of Ghosts – Tour 2019”

18.01.19 | Berlin Columbiahalle

19.01.19 | Leipzig Haus Auensee

20.01.19 | Magdeburg – AMO

23.01.19 | Frankfurt – Batschkapp

24.01.19 | Würzburg – Posthalle

25.01.19 | München – Backstage

26.01.19 | Köln – Live Music Hall

01.02.19 | Hannover – Capitol

02.02.19 | Erfurt – Alte Oper

07.02.19 | Stuttgart – Wizemann

08.02.19 | CH-Zürich – Theater Spirgarten

09.02.19 | Kaiserslautern – Kammgarn

15.02.19 | Dresden – Schlachthof

16.02.19 | A-Wien – Szene

21.02.19 | Dortmund – FZW

22.02.19 | Bielefeld – Ringlokschuppen

23.02.19 | Hamburg – Grosse Freiheit

Quelle/Foto: umusic

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Album „Symphony Of Ghosts“ von THE DARK TENOR gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „THE DARK TENOR“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.10.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!