Der Augenzeuge (Eyewitness) – Erscheinungstermin 11.10.2018

Der Vietnamveteran Daryll arbeitet als Hausmeister in einem New Yorker Bürohochhaus. Eines Tages stolpert er bei einem Rundgang im Gebäude über die Leiche eines zwielichtigen Geschäftsmanns. Als eine Fernsehreporterin, die er verehrt, sich für den Fall zu interessieren beginnt, lässt er durchblicken, mehr über den Fall zu wissen und bringt dadurch alle in Gefahr… (1 Blu-ray)

Thriller von Peter Yates („Die Tiefe“), der ein packendes Finale in einem Pferdestall präsentiert, für das sich auch Alfred Hitchcock nicht hätte schämen müssen. Zuvor gibt es eine Menge falscher Fährten und es werden mit der Figur des israelischen Agenten (Christopher Plummer) nicht einfach zu beantwortende moralische Fragen aufgeworfen. Als Hauptdarsteller überzeugt William Hurt („Body Heat“) ebenso wie an seiner Seite Sigourney Weaver („Alien“).

Quelle/Foto: kochfilms

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Blu-ray von Der Augenzeuge (Eyewitness) gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Der Augenzeuge (Eyewitness)“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!