Der Bergdoktor – Staffel 6 – VÖ: 02.11.2018

Der Bergdoktor steht erneut vor vielen Herausforderungen: Neben privaten Turbulenzen verlangen ihm auch rätselhafte Krankheitsfälle und spektakuläre Rettungsaktionen alles ab.

Nachdem Lena nach Frankfurt gezogen ist, braucht Martin erst einmal eine Weile, um alles zu verdauen. Er beschließt nach den bisher gescheiterten Beziehungen, es ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Doch wie so oft im Leben kommt alles ganz anders als geplant. So verliebt er sich Hals über Kopf in die kesse Anne Meierling. Was er nicht weiß: Sie ist die Tochter vom Rivalen Arthur Distlmeier. So sieht sich Martin auf einmal zwischen den Fronten der alten, langjährigen Familienfehde. Und das obwohl der Haussegen bei den Grubers ohnehin schon schief hängt. Die Existenz des Gruberhofs ist bedroht, da der Pachtvertrag nicht verlängert werden soll. Hans gibt Martin die Schuld daran, was für ordentlich Zündstoff im Hause Gruber sorgt.
In seiner Praxis hat Martin unterdessen mit verschiedensten Fällen zu tun, die ihn fordern. So zum Beispiel eine an Mukoviszidose erkrankte Patientin oder eine alleinerziehende Mutter, deren Organe aus unerklärlichen Gründen versagen. Als ein tödliches Virus ausbricht, hängt sogar sein eigenes Leben am seidenen Faden.

Episodenübersicht:

DVD 1:
Virus (Winterspecial)
58. Ausgeträumt

DVD 2:
59. Verantwortung
60. Keine Zukunft

DVD 3:
61. Lügen und Wahrheiten
62. Schattenkind
63. Allein

  • Altbewährtes Erfolgskonzept – Jährliche Ausstrahlung einer neuen Staffel
  • Spannende Geschichten mit Wohlfühlfaktor für Jung und Alt
  • Potenzial: Bisher 11 Staffeln
  • Seit 2013 ca. 23.000 verkaufte Units (GfK)

VÖ: 02.11.2018

3 DVDs, Genre: Drama / Heimatfilm, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 630 Min.,Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren,UVP: 19,95 €, EAN: 4052912773493

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von Der Bergdoktor – Staffel 6 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Der Bergdoktor – Staffel 6“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.11.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!