Der GLOSSYBOX Adventskalender 2018

Mit Schokolade gefüllte Adventskalender gehören der Vergangenheit an! Denn nichts sorgt für mehr Vorfreude auf die Weihnachtszeit als 24 mit Beauty- und Pflege-Highlights gefüllte Türchen. Der GLOSSYBOX „All I Want“ Adventskalender macht genau diesen Traum wahr. Bereits zum zweiten Mal bringt GLOSSYBOX einen eigenen Beauty-Adventskalender auf den Markt. Im vergangenen Jahr mauserte sich der Kalender zum wahren Weihnachts-Highlight und war bereits wenige Stunden nach Verkaufsstart ausverkauft.

Der Kalender enthält 24 Produkte in Original- und Sondergrößen im Wert von über 400 €, die das Warten auf Weihnachten verschönern und Christmas-Feeling aufkommen lassen. Marken wie Rituals, benefit Cosmetics, Marc Jacobs, Babor, essie und Huda Beauty sorgen für unvergessliche Beauty-Momente im Dezember.

Der limitierte GLOSSYBOX Adventskalender ist ab dem 01.10.2018 zum Preis von 140 € auf www.glossybox.de erhältlich. GLOSSYBOX-Abonnenten erhalten den Kalender zum Vorzugspreis. Der Christmas Countdown kann beginnen!

Quelle/Foto: Beautypress

advertisement

Comments are closed.