FEUERWEHRMANN SAM ­ WETTLAUF GEGEN DIE ZEIT – DVD-Start 02. November 2018

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt für Feuerwehrmann Sam und sein Team. Gareth nimmt die Wissenschaftsklasse mit, um Aurora Borealis – die Nordlichter – zu sehen. Jedoch stolpert er versehentlich während er Bessie startklar macht, löst dadurch die Bremse und fällt vom Zug. Dieser setzt sich ohne Lokführer in Bewegung. Obendrein bricht auch noch ein Feuer in einer Kabine aus. Gareth sieht verzweifelt dem führerlosen, brennenden Zug hinterher, auf dem sich immer noch Kinder befinden. Der Zug wird immer schneller und schneller. Die Feuerwehr von Pontypandy ist alarmiert, doch die Zufahrt ist durch den vielen Schnee versperrt. Sam fasst einen mutigen Entschluss und lässt sich von Tom, dem Hubschrauberpiloten, samt Skiern in Richtung Zug bringen. Sam versucht mit aller Kraft und auf Ski den Unglückszug einzuholen und aufzuhalten. Es ist ein Rennen gegen die Zeit den Zug rechtzeitig zu stoppen, bevor die Schienen enden.

Feuerwehrmann Sam und seine Freunde aus dem kleinen Ort Pontypandy erleben viele spannende Abenteuer und zeigen, was man mit Mut, Tatkraft, Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Humor alles schaffen kann. Bekannt ist Sam durch die Ausstrahlung der Vorschulserie „Feuerwehrmann Sam“ auf dem TV-Sender KiKA. Die Serie erfreut sich nicht nur in Deutschland, sondern weltweit großer Beliebtheit und wurde mittlerweile in über 40 Länder verkauft. Die neue Staffel 10 startet am 18. Oktober 2018 um 18:10 Uhr auf dem KiKA.

Episodenguide:
Der Weltraumanzug
Verschollen im Schneesturm
Tom lässt sich treiben
Der doppelte Elvis
Der Rekordbär

Ausstattung der DVD (Softbox):
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Prod.-Jahr: 2016
FSK: ab 0 Jahren
Länge: ca. 50 Min.
EAN: 4260264436007

Quelle/Foto: publiciteam FILM PR HAMBURG

Gewinnspiel: Ihr könnt  2 x 1 DVD von FEUERWEHRMANN SAM ­ WETTLAUF GEGEN DIE ZEIT gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „FEUERWEHRMANN SAM“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.11.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.