Kampfkunst-Spektakel BROTHERHOOD OF BLADES 2 ab 26. Oktober 2018 im Home Entertainment

China in der Ming-Dynastie: Lian Shen (Chang Chen), Leibwächter in der kaiserlichen Garde, wird während einer Mission Opfer einer politischen Verschwörung. Um seine Namen reinzuwaschen, muss er die gesuchte Rebellin Zhai Bei (Yang Mi) finden. Doch wird Zhai ihm helfen oder ist das einzige, auf das er sich im Kampf um die Wahrheit verlassen kann, sein Schwert?

Brotherhood of Blades 2 ist ein beeindruckendes, episches und actiongeladenes Prequel und von Regisseur Lu Yang (Brotherhood of Blades) genauso meisterhaft inszeniert wie sein Vorgänger. Die Hauptrolle übernimmt wieder der exzellent spielende Chen Chang (The Grandmaster, Tiger and Dragon) und auch Chin Shih-Chieh kehrt in der Rolle des Eunuchen Meister Wei zurück.

Quelle/Foto: Pandastorm Pictures

Gewinnspiel: Ihr könnt  2 x 1 Blu-ray von BROTHERHOOD OF BLADES 2 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „BROTHERHOOD OF BLADES 2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!