Neue Reiseführer: Glücklich in … Berlin, London, Südschweden, Island oder Paris

Oft sind es die absichtslosen Momente auf Reisen, die uns glücklich machen. Also nicht die minutiös geplanten Städtetouren komplett mit Museumsbesuch, Theatervorstellung oder Ausstellungseröffnung, sondern eine entzückende Straße, ein versteckter Strand, eine stilvolle, aber nicht überlaufene Bar oder ein extravagantes Hotel mit später Frühstücksmöglichkeit. Die Lieblingstipps von Nectar & Pulse aus der neuen Buchserie „Glücklich in …“ sind Reiseführer für Genussmenschen. Gemeinsam mit Seelenverwandten, die vor Ort leben, nehmen die ambitionierten Entdecker Tanja und Christian Roos ihre Leser wie gute Freunde an die Hand und zeigen ihnen versteckte Winkel des Glücks unter anderem in Berlin. Denn Reisen macht glücklich – das ist das Credo der beiden Lifestyle-Blogger.

Quelle/Foto: becker-pr

Gewinnspiel: Ihr könnt  2 x 1 Reiseführer von „Berlin“ und 2 x 1 Reiseführer  von „London“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Reiseführer“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.11.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!