NICO SANTOS veröffentlicht neue Single „Oh Hello“ und kündigt sein Debütalbum „Streets Of Gold“ für den 12. Oktober an

Mit nur 25 Jahren ist Nico Santos einer der meistgefragtesten Singer/Songwriter Deutschlands. Seine neue Single „Oh Hello“ spiegelt eine brillante und kraftvolle Produktion wieder, die stilistisch zwischen R’n’B, Rock und Soul changiert und vor allem durch Nicos kraftvolle Stimme überzeugt. Bereits mit millionenfach gestreamten „Safe“ und „Rooftop“, zeigte sich Nico Santos facettenreich und doch stringent und auch mit „Oh Hello“ stellt er seine Fähigkeit unter Beweis, die eigenen Erfahrungen und Erlebnisse in die klangvolle und energiegeladene Sprache der Musik zu übersetzen.

Nachdem Nico Santos 2017 mit seinem Hit „Rooftop“ sprichwörtlich durch die Decke ging, bringt er nun 130 Millionen Streams später, auch sein Debütalbum „Streets of Gold“ heraus, das am 12. Oktober erscheint.

Quelle/Foto: Universal Music