Tory Lanez kündigt neues Album „LoVE mE NOw“ für den 26. Oktober an

In etwas mehr als einer Woche (26.10.) präsentiert Tory Lanez sein neues Album „LoVE mE NOw“ und damit den Nachfolger zu seinem letzten Werk „Memories Don’t Die“. Vorab gibt es ab heute den neuen Track „Drip Drip Drip“ feat. Meek Mill!

Das Album-Artwork von „LoVE mE NOw“ hat Tory Lanezvia Instagram enthüllt und auch direkt die Puppe „Lil Tory“der Welt vorgestellt. Der Kanadier hat zudem einen Teaser zu „Drip Drip Drip“ veröffentlicht.

Tory Lanez hat mit seinem Debütalbum „I Told You“ Platz 4 der US-Billboard-Charts erobert. Die Singles „Say It“und „LUV“ schossen auf Platz 1 und bescherten Toryneben Platin-Auszeichungen auch eine Grammy-Nominerung. Mit „Memories Don’t Die“ knüpfte er in diesem Jahr an den Erfolg an und legt nun sein neues Album „LoVE mE NOw“ vor.

Quelle/Foto: Universal Music