Alessia Cara veröffentlicht ihr neues Album „The Pains Of Growing“

Bei der Bambi Verleihung 2018 verzauberte sie mit ihrer Live-Performance das Publikum und legt nun ihr zweites Album „The Pains Of Growing“ vor! Alessia Cara zählt seit ihrer Debüt-Single „Here“ zu den spannendsten und talentiertesten Newcomern! Sie singt, sie schreibt ihre Songs, sie komponiert, sie musiziert und ist dabei gerade erst süße 22 Jahre jung. Doch in Schubladen stecken lässt sich die Kanadierin nicht! „The Pains Of Growing“ beleuchtet die vielen Seiten des Erwachsenwerdens, der ersten Liebe, Familienbeziehungen und den Erkenntnissen über sich selbst. Die Songs wurden von Alessia Cara im Alleingang geschrieben. Soeben feierte das Video zu „Not Today“ Premiere und folgt auf die Single „Trust My Lonely“.

Ein unglaubliches Jahr liegt hinter Alessia Cara. Mit ihrem Debütalbum „Know-It-All“ und den Singles „Here“ und „Scars To Your Beautiful“ hat sie weltweit den Durchbruch geschafft, wurde mit Edelmetall und Platz 1 der Radiocharts belohnt und hat rund um den Globus mit ihren Live-Shows begeistert. Gemeinsam mit Logicveröffentlichte sie die Single 1-800-273-8255″ und performte den Song auch live bei den Grammy Awards,wo sie selbst mit einem Award ausgezeichnet wurde.

Quelle/Foto: Universal Music