BELLE & SEBASTIAN – FREUNDE FÜRS LEBEN ab dem 30. November 2018 auf DVD und Blu-ray Disc

Die wundervolle Geschichte um den Halbwaisen Sebastian, der sich während des zweiten Weltkriegs in den französischen Alpen mit einer verwilderten Hündin anfreundet und in ihr eine treue Freundin und Beschützerin findet, hat viele Zuschauer bewegt. Der gutherzige Junge, der sich trotz seiner harten Lebensumstände immer für andere einsetzt, und seine kluge und wachsame Freundin Belle stehen für echte Menschlichkeit und Freundschaft, selbst unter schlimmsten Bedingungen.

Nun schlägt im dritten und letzten Teil von BELLE & SEBASTIAN – FREUNDE FÜRS LEBEN für den jungen Helden und seine Hündin noch einmal das Schicksal zu. Denn Sebastian muss befürchten, Belle für immer zu verlieren.

Die Ascot Elite Entertainment Group bringt BELLE & SEBASTIAN – FREUNDE FÜRS LEBEN ab dem 30. November 2018 in den Verleih. Ab dem 30. November 2018 sind auch die Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. Digital steht der Film ab dem 22. November 2018 zur Verfügung.

Die Regie in BELLE & SEBASTIAN – FREUNDE FÜRS LEBEN hat Clovis Cornillac (MIT DEM HERZ DURCH DIE WAND) übernommen, der im Film auch selbst die Rolle des Joseph spielt. Mit Félix Bossuet und Tchéky Karyo (NIKITA,
GOLDENEYE) steht überdies der bewährte und beliebte Cast wieder zur Verfügung.

Inhalt:
Kaum zu glauben, dass aus der verdreckten und verwilderten Hündin, der Sebastian hoch in den Bergen begegnet ist, inzwischen die wunderschöne weiße Belle geworden ist. Der Junge und die Hirtenhündin sind enge Freunde und haben schon viele Abenteuer bestanden. Als plötzlich der zwielichtige Joseph im Dorf auftaucht und von Opa César Belle und ihre Welpen fordert, ist Sebastian sofort alarmiert. Joseph hat Beweise, dass er der echte Besitzer der Hündin ist. Die Erwachsenen wissen keinen Ausweg. Jetzt sind Sebastians ganzer Mut und Eigensinn gefordert, denn Belle darf niemals mit ihren Jungen diesem geldgierigen, brutalen Mann in die Hände fallen!

Quelle/Foto: Ascot Elite Entertainment Group

Gewinnspiel: Ihr könnt  1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray von BELLE & SEBASTIAN gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „BELLE & SEBASTIAN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!