Gewinne Manukahonig aus Neuseeland

Manukahonig enthält neben vielen Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen auch Methylglyoxal (MGO) – ein Wirkstoff, der gegen antibiotikaresistente Bakterien wirkt. Je nach Menge des enthaltenen MGO erhält er seine Bezeichnung.

MGO 100 bedeutet, dass 100 mg in einem Kilo Honig enthalten sind. Je höher die Ziffer, desto höher ist die Konzentration von MGO im Honig sowie der Wirkungsgrad des Honigs.

Neuseeländischer Manukahonig ist in verschiedenen Größen mit folgenden MGO Konzentrationen erhältlich:
Aktiver Manukahonig MGO 30+
Aktiver Manukahonig MGO 100+
Aktiver Manukahonig MGO 250+
Aktiver Manukahonig MGO 400+
Aktiver Manukahonig MGO 550+

Quelle/Foto: living-nature.de

Gewinnspiel: Ihr könnt  3 x 1 Manukahonig MGO100 in 250 gr im Wert von je € 22,90 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Manukahonig “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir bedanken uns bei der Firma cobicos gmbh, www.living-nature.de für die Kooperation.