#happykissing mit der neuen Silvester Edition von Labello

Nicht mehr lange, dann heißt es „3, 2, 1“ und es schlägt Mitternacht, Sektkorken und Feuerwerkskörper knallen, das neue Jahr ist eingeläutet – und was ist mit dem Kuss des Jahres? Den zelebriert Labello unter dem Motto „Time to Kiss“ mit einem neuen limitierten Kappen-Design seines Originals.

Zum ersten Mal launcht die Nummer Eins im Markt nun eine Sonderedition im hochwertigen Look, die ganz und gar Silvester und dem neuen Jahr gewidmet ist. Mit sechs verschiedenen Neujahrssprüchen wie „Happy 2019“, „Neujahrskuss“ oder „Make a Wish“, ist der Labello Original, Labellos beliebteste Formel, ein Must-have für jede Handtasche und das perfekte Mitbringsel für die anstehende Silvesterparty.

Quelle/Foto:  Labello

Gewinnspiel: Ihr könnt 4 x 1 Labello der neuen Silvester Edition  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Labello“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.