JESSIE J | THIS CHRISTMAS DAY

Mit This Christmas Day veröffentlicht die britische Sängerin und Songwriterin ihr erstes Weihnachtsalbum und begeistert mit Klassikern im neuen Soundgewand! Ich liebe Weihnachtsmusik! Das Album enthält viele Klassiker und ein Original, ‘This Christmas Day‘, das auch der Titelsong wurde, erzählt Jessie J das Album und fügt hinzu: Es ist ein Tag, an dem sich Familie und Freunde in Liebe vereinen.  Von Santa Claus Is Coming To Town bis Silent Nightpräsentiert Jessie J Weihnachtsklassiker und hat sich dafür den legendären Produzenten David Foster in Studio geladen. Und zwei Feature sind ebenfalls dabei: Boyz II Men singen mit Jessie Winter Wonderland und Babyface war bei This Christmas Song dabei.

Quelle/Foto: Universal Music

Gewinnspiel: Ihr könnt  3 x 1 Album THIS CHRISTMAS DAY  von JESSIE J gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „JESSIE J“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!