Julgodis – Weihnachtsbäckerei aus Schweden

Eine luxuriöse Schokoladenschachtel, eine Blechdose mit Bonbons, eine mit Toffees gefüllte Spitztüte – welch wunderbare Weihnachtsgeschenke!

Weihnachtszeit ist Backzeit … ein herrlicher Duft nach Zimt, Anis, Vanille und Mandeln erfüllt das Haus und die selbst-gebackenen Köstlichkeiten verströmen eine wunderbare Weihnachtsstimmung. Dieses Backbuch ist gespickt mit Rezepten für klassische Leckereien wie Sahnetoffees, Fudge und Eiskonfekt, aber auch für überraschende Desserts und Süßigkeiten wie Schneewittchen-Rocky Road, mit Marshmallows, Tiramisu-Trüffel, Cashew-Krokant, Pfefferkuchen-Trüffel, Sriracha-Popcorn, Dattel-Walnuss-Pops oder Eiskonfekt, fantastische Kuchen und sogar eine Eisbombe für Silvester. Verwöhnen Sie sich selbst, ihre Familie und Freunde mit den Rezepten der schwedischen Erfolgsautorin.

Für dieses Buch habe ich ein ganzes Jahr lang mit Weihnachten gelebt und überall in meinem Haus roch es nach Schokolade, Zitrusfrüchten, gerösteten Nüssen Gewürzen und Popcorn. (Lena Söderström)

Quelle/Foto: heel-verlag