Papst Franziskus: Ein Mann seines Wortes ab 15.11. auf DVD und BD

Die Dokumentation wird als limitierte Edition mit Buch (im Schuber) veröffentlicht. Das Buch (DVD: 48-seitig / Blu-ray: 56-seitig) enthält das Transkript des gesamten Films mit Bildern sowie ein Interview mit Wim Wenders über die Entstehung und Produktion der Dokumentation.

Der Dokumentarfilm von Wim Wenders PAPST FRANZISKUS – EIN MANN SEINES WORTES ist eine persönliche Reise mit Papst Franziskus und nicht so sehr ein Film über ihn. Im Zentrum dieses Porträts stehen die Gedanken des Papstes, alle ihm wichtigen Themen, aktuelle Fragen zu globalen Herausforderungen und sein Reformbestreben innerhalb der Kirche.

 Mit PAPST FRANZISKUS – EIN MANN SEINES WORTES ist ein Film entstanden, der uns in einer Zeit, in der das Misstrauen gegenüber Politikern groß ist und in der Lügen, Korruption und „alternative Fakten“ unser Leben bestimmen, einen Mann nahebringt, der lebt, was er predigt, und dem die Menschen aller Glaubensrichtungen, aus aller Welt und aus unterschiedlichsten Kulturen ihr Vertrauen schenken.

Quelle/Foto: panorama-entertainment

Gewinnspiel: Ihr könnt  2 x 1 Blu-ray von Papst Franziskus: Ein Mann seines Wortes gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Papst Franziskus“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!