PETER UND DER WOLF – Ab 16.11. im Handel

Es ist eine Welt, in der Wölfe Enten fressen. Es ist aber auch eine Welt, in der ein kleiner Junge außergewöhnlichen Mut entwickelt und mit Hilfe eines drolligen Vogels und einer verträumten Ente diesen Wolf bezwingt.

Seit über fünf Generationen begeistert Sergei Prokofjews „Peter & der Wolf “Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt. Die Regisseurin Suzie Templeton erzählt diese Geschichte völlig neu – in fantastisch und wunderbar animierten Bildern haucht sie den liebevoll und aufwändig gestalteten Puppen Leben ein und lässt sie in neuem Licht erstrahlen. „Peter & der Wolf“ wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem dem Oscar® 2008 in der Kategorie Bester animierter Kurzfilm.

Quelle/Foto: Univerum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von PETER UND DER WOLF gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „PETER UND DER WOLF“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!