ROBYN veröffentlicht heute ihr neues Album „Honey“

Nachdem ihr letztes Album Body Talk von Robotern und Mechanik geprägt war, schlägt Robyn mit Honey nun wärmere und sinnlichere Töne an. Es ist ein Album über das Menschsein, das mit Trauer und Verlust beginnt, um sich von dort aus zu ekstatischen Höhen der hellen Freude aufzuschwingen. „Ich hab viel getanzt während der Arbeit an diesem Album“, so Robyn. „Ich habe eine Sinnlichkeit und Weichheit in mir gefunden, die ich vorher nicht so einsetzen konnte. Es wurde einfach alles sanfter.“

Als ersten Vorgeschmack auf das Album konnte man bereits 2016 den eigens für die letzte Staffel der populären TV-Serie „Girls“ produzierten Song „Honey“ hören. In den folgenden zwei Jahren experimentierte Robyn mit sanfteren Sounds und Ideen und holte sich Metronomys Joseph Mount zur Seite. Außerdem arbeitete sie mit ihrem Langzeit-Partner Klas Åhlund sowie mit Adam Bainbridge (aka Kindness), Mr. Tophat und Zhala, mit denen sie sich in Studios in Stockholm, London, Paris, New York und auf Ibiza traf.

Quelle/Foto:

Gewinnspiel: Ihr könnt  2 x 1 Album „Honey“ von ROBYN gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ROBYN “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.11.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!