Spirit – Weihnachten in Miradero – VÖ: 02.11.2018

Es ist Weihnachten in Miradero. Doch Lucky ist enttäuscht, denn es gibt weder Schnee, noch Geschenke und alles ist irgendwie unweihnachtlich. Daher beschließen Lucky, Pru und Abigail sich als „Weihnachts-Elfen“ zu verkleiden und allen Kindern in Miradero kleine Dinge, die sie selbst gebastelt haben, zu schenken. Aber dabei darf sie natürlich niemand sehen, denn sonst wäre die ganze Überraschung verdorben. Doch es scheint ihnen jemand auf die Schliche zu kommen …

Spieldauer: ca. 30 Min.
VÖ: 02.11.2018
Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Quelle/Foto: Edel:Kids

Gewinnspiel: Ihr könnt  3 x 1 Hörspiel von Spirit – Weihnachten in Miradero gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Spirit – Weihnachten in Miradero“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.