Tabaluga – Das Original-Hörspiel zum Film – VÖ: 09.11.2018

Der kleine Drache Tabaluga (WINCENT WEISS) lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully (MICHAEL BULLY HERBIG), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (RUFUS BECK), im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen und ohne Feuer fühlt er sich nicht als richtiger Drache.

Spieldauer: ca 75 Min.
VÖ: 09.11.2018
Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Quelle/Foto: Edel:Kids

Gewinnspiel: Ihr könnt  3 x 1 Hörspiel von Tabaluga gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Tabaluga “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.