VANESSA PARADIS führt uns zur Quelle: Neues Album „Les Sources“ erscheint am Freitag

Mit der Single „Ces mots simples“ schickte Vanessa Paradis im September einen ersten Vorboten auf ihr neues Album „Les Sources“ (dt. die Quellen). Jetzt erscheint am Freitag das neue Werk des französischen Superstars und präsentiert die Sängerin und Songwriterin in Bestform.

Auf dem Album vereint Vanessa Paradis ganz persönliche Songs, geschrieben und komponiert von der Pop-Ikone persönlich sowie Samuel Benchétrit, Fabio Viscogliosiund Adrien Gallo. Auf dem Album präsentiert Vanessa Paradis eine Mischung aus Folk, Rock und Soul. Aufgenommen wurde es in Los Angeles in den Sound Factory Studios, als Produzent stand Paul Butler (Sänger der britischen Band The Bees und Produzent von Michael Kiwanuka und Devendra Barnhart uvm.) an ihrer Seite.

Quelle/Foto: Universal Music

Gewinnspiel: Ihr könnt  3 x 1 Album „Les Sources“ von VANESSA PARADIS gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „VANESSA PARADIS“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.