Adventskalender – Türchen #05

Adventskalender – Türchen #05

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Buch Arlo Finch

2 x 1 Buch Mr. Pinguin

2 x 1 DVD von Austin Powers

1 x 1 Blu-ray von Austin Powers

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen 05“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 05.12.2018 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

 

Arlo Finch

„Wenn ich dich sehen kann, können sie dich auch sehen … Sei vorsichtig, Arlo Finch!“

Irgendwas stimmt nicht in Pine Mountain. Das merkt Arlo Finch sofort, als er mit seiner Familie in das abgeschiedene Bergdorf zieht. Was hat es mit den merkwürdigen Tieren auf sich, die ihm immer wieder am Waldrand auflauern, und was mit dem Mädchen, das niemand außer ihm sieht?

Zum Glück findet Arlo in Indra, Henry Wu und den ortsansässigen Rangern schnell Freunde, die sich bestens auskennen mit den Geheimnissen der Langen Wälder, mit Schutzzaubern und den Gefahren der Wildnis.

Doch auch sie hätten nie geahnt, in welch unglaubliches Abenteuer sie geraten, als sie die Wälder gemeinsam mit Arlo betreten.

 

Mr. Pinguin

Mister Pinguin ist selbsternannter Detektiv und Abenteurer – und mehr als bereit für seinen ersten Fall. Da klingelt endlich das Telefon im Iglu-Detektivbüro. Im „Museum exklusiver Seltsamkeiten“ ist ein Goldschatz verschollen!

Mister Pinguin und sein Assistent, die Kung-Fu-kämpfende Spinne Colin, wissen: Mit Fischstäbchen und einer frisch geputzten Lupe im Gepäck lässt sich jedes noch so knifflige Rätsel lösen. Doch unter dem Museum lauert ein ganzer Dschungel voller Geheimnisse auf sie …

Quelle/Foto: www.arena-verlag.de

 

___________________________________________________

Austin Powers mit Mike Myers ab 7. Dezember auf Blu-ray, DVD

Sein Name ist Powers… Austin Powers! Er ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. Der Superspion hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor seinem Widersacher Dr. Evil zu beschützen und lässt sich in den Swinging Sixties kryogenisch einfrieren. Erst 30 Jahre später, als sein Erzfeind Dr. Evil mit seinem Raumschiff wieder in die Erdumlaufbahn eintritt, wird Powers reanimiert.

Doch anstatt des „Easy Living“ und der sexuellen Revolution empfängt den Super-Agenten der etwas andere Zeitgeist der Nineties. Doch Powers ist Powers und seinem schrägen Charme können die Frauen einfach nicht widerstehen …

Quelle/Foto: cinemaids