Adventskalender – Türchen #22

Adventskalender – Türchen #22

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 2 Festivaltickets incl. Camping

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen 22“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 22.12.2018 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

Nach der herausragenden zweiten Edition des New Horzions Festivals mit knapp 70.000 Besuchern richtet sich der Blick weiter ins kommende Jahr. Am Montag, 5. November, 12.30 Uhr, ist der offizielle Ticketvorverkauf für das Festival vom 21. bis 25. August 2019 gestartet. Das Festival hat 2018 internationale Star-DJs wie Armin van Buuren, Axwell /\ Ingrosso, Hardwell, Marshmello und Steve Aoki an den Nürburgring gelockt. Auch in seiner dritten Ausgabe 2019 Jahr dürfen sich die Festivalbesucher auf große Namen im Line Up freuen. Die erste Line Up Phase startet in Kürze.

Alle Traveller haben die Chance auf die beliebten Festivaltickets inklusive Camping. Außerdem können schon jetzt VIP- und Parktickets sowie exklusive Hotelpakete gebucht werden. Auf der Website des Festivals können sich alle Besucher ihr individuelles Package zusammenstellen: https://newhorizons-festival.com/tickets. Eine repräsentative Befragung im Anschluss an die zweite Edition des Festivals hat ergeben, dass knapp 90 Prozent der Befragten das New Horizons wieder besuchen wollen. Das hat auch der große Ansturm auf die ersten exklusiven Tickets für alle loyalen Traveller kurz nach dem Festival gezeigt: Alle 3333 Tickets waren in weniger als 24 Stunden ausverkauft.

Drei Festival- und fünf Campingtage 2019
Das New Horizons Festival, das einzigartige Königreich, das einmal im Jahr zum Leben erwacht, wird 2019 noch größer, spektakulärer und fulminanter: In seiner dritten Ausgabe vom 22. bis 24. August 2019 wird es mit dem Donnerstag einen zusätzlichen Festivaltag am Nürburgring geben. Der Campingplatz öffnet im kommenden Jahr bereits am Mittwoch, so dass drei Festival- und fünf Campingtage auf alle Traveller warten. Das Festival hat sich in seiner erst zweiten Ausgabe mit erstklassigen DJs, imposanten Bühnenkonzepten sowie zahlreichen Attraktionen in Deutschlands Festivallandschaft bereits etabliert.

Die Geschichte des New Horizons
Der Erzähler der einzigartigen Geschichte von New Horizons ist der fiktive Gatekeeper. Er trägt seinen magischen Kompass immer bei sich. Er benutzt ihn allerdings nur einmal im Jahr, um allen Travellern das Tor zum einzigartigen Königreich zu öffnen, damit sie neue Horizonte entdecken können. Niemand weiß so genau, welches wunderbare Königreich der Gatekeeper als Nächstes für seine Traveller öffnet. Das New Horizons Festival ist 2017 am Nürburgring mit 55.000 Besuchern gestartet. In seiner zweiten Ausgabe vom 24. bis 25. August 2018 hat das Festival bereits 68.0000 Besucher angelockt. Das Festival zeichnet sich durch seine Lage an Deutschlands legendärster Rennstrecke, dem Nürburgring, sowie sieben unterschiedlichen Welten mit verschiedenen Musikstilen und Konzepten, aus.

Quelle/Foto: www.newhorizons-festival.com