BEN ZUCKER | NA UND⁈ LIVE! – VÖ 07.12.2018

Er ist DER Mann der Stunde und hat mit seinem Debütalbum Na und⁈ die Herzen des Publikums in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Sturm erobert: Ben Zucker erreichte die Top3 der Offiziellen Deutschen Album-Charts, für sein Erstlingswerk erhielt er Gold- und Platin Awards und wurde mit weiteren Auszeichnungen förmlich überhäuft. Er gewann die Goldene Henne als Durchstarter des Jahres, spielte seine restlos ausverkaufte erste Solo-Tour und ging gemeinsam mit Helene Fischer auf Open Air-Sommer-Tournee, wo er in den größten Stadien des Landes auftrat! Am 07.12.2018 erscheint mit Na und⁈ Live! nun auch endlich ein packender Mitschnitt seiner Na und⁈-Solo-Tour, der am 30. Oktober in Hamburg aufgezeichnet wurde. In der restlos ausverkauften Große Freiheit 36 zeigte sich der Sänger in absoluter Bestform und präsentierte eine Auswahl seiner Hits, einige besondere Publikumsfavoriten und viele Überraschungen. Na und⁈ Live! krönt Ben Zuckers unglaubliches Jahr 2018 und auch für das kommende Jahr hat der Mann mit der Powerstimme spannende Pläne: U.a. hat er schon eine eigene Arena- Tournee für Herbst 2019 angekündigt. Bis dahin kann man seinen Live-Auftritt auf CD, DVD und als Deluxe Edition (CD/DVD) erleben.

Quelle/Foto: Universal Music

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 CD von BEN ZUCKER | NA UND⁈ LIVE! gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „BEN ZUCKER“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!