Mrs. Harris – Die Abenteuer einer Londoner Putzfrau – VÖ: 07.12.2018

Mrs. Harris (Inge Meysel) ist eine außergewöhnliche Frau, ehrlich und mit gesundem Menschenverstand. Die warmherzige, aber auch durchaus resolute Londoner Putzfrau nimmt regen Anteil am Leben ihrer „Kunden“ und gerät so immer wieder in abenteuerliche Geschichten. So erfüllt sie sich beispielsweise mit einem „Kleid von Dior“ einen großen Traum, wird ins Unterhaus gewählt, legt sich im Dienste der Liebe mit dem mächtigen KGB an oder enttarnt auf Mallorca einen Heiratsschwindler. Wenn sie dann von ihren Abenteuern nach Hause kommt, freut sie sich auf ihren Kater Leonard und eine schöne Tasse Tee.

Inge Meysel, Deutschlands populärste Volksschauspielerin, war in mehr als hundert Film- und TV-Rollen zu sehen. Das Lebenswerk der vielfach ausgezeichneten „Mutter der Nation“ wurde u.a. mit dem Telestar, dem Deutschen Fernsehpreis sowie der Goldenen Kamera gewürdigt.

Episodenliste:
1. Ein Kleid von Dior
2. Freund mit Rolls Royce
3. Der geschmuggelte Henry
4. Mrs. Harris fährt nach Moskau
5. Mrs. Harris fährt nach Monte Carlo
6. Mrs. Harris und der Heiratsschwindler

  • Großer Publikumserfolg
  • Digital restauriert in Bild und Ton
  • Komplette 6-teilige Serie mit Inge Meysel

DVD INFO:

6 DVDGenre: Familie, Produktionsjahr: 1982-1991, Laufzeit: 560 Min., Bildformat:4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 39,95 €, EAN: 4052912000506

VÖ: 07.12.2018

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von Mrs. Harris – Die Abenteuer einer Londoner Putzfrau gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Mrs. Harris – Die Abenteuer einer Londoner Putzfrau“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.